Du bist mit dem Mobiltelefon oder Tablet auf dieser Seite? Probiere unsere barrierearme und optimierte Seite für Mobilgeräte!
 
Gästebuch Neuer Eintrag
Ela 03.09.2021
Hallo liebes Ferienpass-Team,
wir haben dieses Jahr zum ersten Mal an den Ferienpass-Aktionen teilgenommen und waren begeistert. Aber eine Kritik muss ich leider loswerden: Vom Kurs "Sicherheit im Straßenverkehr" waren wir enttäuscht. Der Polizist hat mit den Kids nichts geübt und auch nur wenig erklärt. Sehr schade war auch, dass er meinen Sohn einfach gehen ließ, obwohl er wusste, dass ich ihn pünktlich abholen wollte. So mussten wir tatsächlich meinen Sohn erst einmal suchen... So etwas geht nicht!
Alle anderen Aktionen (Schmuckwerkstatt, Inlinerkurs, Tanzakrobatik bei Ars saltandi) waren super.
Al 03.09.2021
Die Fledermausaktion hat meinen Kindern viel Spass
gemacht. Trotz des großen Angebotes zum Klettern
haben wir dieses Jahr kein Glück gehabt zum
Buchen. Um einfach mehr Kindern die Chance zu
geben : könnte man die buchbaren Aktionen vielleicht
auf 2-3 pro Tag reduzieren ? Nicht alle Eltern können
es einrichten um 15 Uhr online zu sein.
Ein Lob an das ganze Team, dass
Hildesheim solch ein tolles Programm organisiert !
Memo 02.09.2021
Ich finde die Angebot von Seepferdchen
schwimmkurs super, aber dieses Jahr war
schon alles voll. Ich hoffe nächstes Jahr
werd alles besser auch mit anderen
Aktvietäten,wie z.b. Steingrube Spielplatz
schade das es ausgefallen ist. Wildgatter
könnte auch als Ferienprogramm dazu
kommen, dort ist nähmlich auch schön.
Manni 06.08.2021
Hallo,
Ich finde Sicherheit im Straßenverkehr super.
Tanzenbei ArsSaltandi auch, Kanu war spitze.
Es ist schade, dass das Rastiland nicht mehr mit drin ist im Pass, so ist es etwas zu teuer für uns.
Es wär schön, wenn wir den Zoo Hannover auch mit drin haben dürften.
Aktuelles
Umzug Bereich Jugend
07.01.2020 Ihr findet uns im Hohen Weg 10, 31134 Hildesheim!
Medienpartner & Sponsoren
https://www.ferien-hildesheim.de